top of page

COACH

"Die Stimme ist der Spiegel der Seele" 
 

PRIVATUNTERRICHT

zum Erreichen eines bestimmten Zieles, z.b. Vorbereitung für ein Casting, ein wichtiges Konzert, oder eine Studiosession...
Oder aber einfach nur weil es Spaß macht und du dir befreites Singen schenken möchtest.
Ich unterrichte keinen reinen Technik-Unterricht, mir gehts um dir wirklich Musik machen zu ermöglichen und dir dabei zu helfen, deine persönlichen und körperlichen Blockaden zu erleichtern und schließlich zu lösen. Gerne helfe ich dir auch Moderationen vorzubereiten, Songs fertig zu schreiben oder zu arrangieren, Leadsheets zu schreiben,....Schreib mir einfach hier!

5c9f61_934033efcb614ff9a95b084cfb9dbf6e~

POP AKADEMIE

Einzelunterricht für 

SängerInnen

 

Ich bin begeisterter Vocalcoach und Gründungsmitglied der Popakademie im Wiener Gasometer. Ein super umfassendes Angebot an Nebenfächern, tolle Räumlichkeiten, ein mega sympathisches Team und viele Auftrittsmöglichkeiten sind überzeugende Vorteile dieser traumhaften Musikschule im Gasometer.

Popakademie website

Anmeldung unter sekretariat@popakademie.at

 

bottom of page